Diplome / Kurse / Seminare

Diplome von Melanie

Wiederaufbereitung und Sterilisation von Medizinprodukten in der Podologiepraxis

Mit dieser Weiterbildung sind wir auf dem neusten Stand der Hygieneempfehlungen des Podologieverbandes SPV.

Diplome von Daniela

Wiederaufbereitung und Sterilisation von Medizinprodukten in der Podologiepraxis

Mit dieser Weiterbildung sind wir auf dem neusten Stand der Hygieneempfehlungen des Podologieverbandes SPV.

Seminar: Diabetes

Biomechanik Ganganalyse

Berner Herbstseminar

Diabetesseminar

Kongress: Biomechanik und Ganganalyse

 

SPV Mitglieds-Urkunde

 

Abschlusszeugnis

 

Verfügung Gesundheitsdirektion Kanton Zürich

Vorbereitungskurs Podologie

Fähigkeitszeugnis

Mitgliedsurkunde

Fähigkeitszeugnis

Im Rahmen meiner dreijährigen Ausbildung zur Podologin EFZ habe ich mir dieses Fähigkeitszeugnis erworben.

Kongress: Stoffwechsel

An diesem Kongress erhielten wir einen profunden Einblick in die Stoffwechsel Thematik aus der Sicht der Podologie.